Sie sind hier : 

OV Wassenberg
25.07.2018

Mit guter Laune durch den Odenwald - Ortsverein Wassenberg on Tour

Gutgelaunt und voller Unternehmungslust fuhr die Reisegruppe aus Wassenberg am 10. Juni zum 7tägigen Urlaub in den Odenwald. Das beschauliche Rothenberg war Ausgangspunkt der kurzweiligen und unterhaltsamen Unternehmungen, die Horst Knop wieder einmal sorgfältig geplant hat. So kam Langeweile erst gar nicht auf. Ausflüge, unter anderem in das geschichtsträchtige Lorch an der Nibelungenstraße, zur wunderschönen Stadt Rothenburg ob der Tauber oder zum Shoppen nach Worms und nach Würzburg sorgten für unbeschwerte Urlaubsstimmung und schöne Erlebnisse. Unser Fahrer und Busunternehmer Günther Heckmann versorgte die Reisegäste nicht nur mit kalten Getränken, sondern auch mit Geschichten, Anekdoten und Informationen auf den besonders ausgesuchten und landschaftlich schönen Reiserouten, so dass selbst die Fahrten im Reisebus zu einem Erlebnis wurden. Natürlich gab es auch einen gemütlichen Abend mit Weinprobe und Gesang im hoteleigenen Weinkeller und einen Tanzabend mit Livemusik. Viel zu schnell ging die Woche vorüber, da waren sich alle Reiseteilnehmer einig, aber unsere nächste Reise für 2019 ist schon in Planung.